Yoga Workshop bei den Beach-Volley-Days

Der Castroper Marktplatz wird zum Beach Yoga !  August 2017


Sommerferien Yogakurs
auf Mallorca

 

 

In den Sommerferien für alle die den Tag aktiv und dennoch entspannt angehen wollen:

Auf der schönen Yoga Terasse im Orange Colom planen wir auch in diesem Jahr neue Kurse. Bei Interesse sprecht mich gerne per mail oder in den Kursen an.
                  Ich freu mich auf EUCH!

 

 

Mit mir und Yoga in die Sonne...

Ich plane zusammen mit unseren Freunden von der Sailactive einen Yogakurs auf Mallorca. Was könnte schöner sein, als bei Luft und Sonne direkt am Meer mit netten Leuten die eigenen Yogakenntnisse zu vertiefen ?

Schaut euch doch mal den Flyer in der Rubrik "Termin" an.

Erster Qi Gong Kurs gestartet

Es war ein sehr aufregender und emotionaler Auftakt für mich! 

Wie auch beim Yoga, so auch beim Qi Gong, ist der Austausch von Geben und Nehmen für euch und mich ein Erlebnis, das uns sehr bewegt hat.  Ich freue mich, dass ihr meine Botschaft so gut aufgenommen habt, ich danke euch für die positive Energie, die wir alle wahrgenommen haben.

Lieber Gruß an euch alle - Sylvia Strauß

mehr lesen