Ich freue mich, euch in meinen neuen Räumen in der Wittenerstrasse 40  Präsenztermine anbieten zu können. (Parken im Hof kostenlos)

  

Für die Teilnahme an den Präsenzterminen bitte ich euch eine Zehnerkarte zu erwerben, sodass ihr flexibel teilnehmen könnt. Eine gute Möglichkeit wäre eine Kombination zwischen online und präsenz, sodass ihr regelmäßig yogen könnt. Die Zehnerkarte ist 4 Monate gültig.  Bitte meldet euch per E-Mail oder per Whatsapp

 

www.yogastrauss.de    oder     0176 82649902

 

 

Die Yoga online Kurse zu 13€ pro Monat finden weiterhin jede Woche immer (monatlich kündbar)

 

 

Dienstag  17:00 - 18:00 Uhr

 

statt. Falls du an einem Termin nicht kannst oder dir der Termin nicht passt, macht das gar nichts. Ich nehme regelmäßig die Yoga Stunde (auf der nur ich zu sehen sein werde) auf und kann euch das Video zur Verfügung stellen. So könnt ihr die Stunde nochmal üben oder einfach nachholen. 

 

Anmeldung unter www.yogastrauss.de

oder Phone 0176 82649902

 

dann kann ich euch die Zugangsdaten und Überweisungsdaten zusenden.  Eine ausgefüllte Anmeldung benötige ich nicht, eine Email oder Whatsapp reicht völlig aus.